Abenteuerliches & Fantastisches
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/lydiamaq

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhe vor dem Sturm

Im Moment ist alles... hmmm... still. Man könnte sogar sagen, ruhig und friedlich. Beängstigend. Ich weigere mich, drei Wochen vor der Abreise nach Paris bereits ans Packen zu denken. Deshalb warte ich. Warte, dass der Kaffee fertig wird - warte, dass ich die Adresse meiner Wohnung vom Pariser Studentenwerk bekomme - warte, dass das Chaos herein bricht. Und das wird es. Aber wenigstens bin ich dann gut ausgeruht.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

In diesem Sinne...
Lydia

10.9.07 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi (20.9.07 21:01)
hehe - wie war das: "ich habe solang ein motivationsproblem bis ich ein zeitproblem habe" ^^ - "aber wenigstens bin ich dann gut ausgeruht" - stümmt, unbestreitbar

lg, schwesterchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung