Abenteuerliches & Fantastisches
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/lydiamaq

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ralf
( -/- )
20.11.07 19:01
Ich sag nur: "Rien ne va plus!"



Ralf
( -/- )
29.10.07 14:42
*wildeszurückwinken*

Alle Jahre wieder streikt der frz. Bahnangestellte... Zustände sind das wie hier in Deutschland, wo Warten am Bahnhof einem Lotteriespiel gleichkommt.

Nur gut, dass ich seit Beginn der Streiks noch nicht einmal Zugfahren musste! :-)

Ah, Paris, ma belle... qu'elle me manque... *soupir*
Je crois que je ne vais te (re)voir qu'en 2008, en février ou mars peut-être. J'ai enfin trouvé un sujet pour mon mémoire du bachelor. Ouais...! Donc, je serai assez occupé ce semestre.

Eh alors, bon courage et à la prochaine,


l'ancien M. l'assistant



Andre
( -/- )
5.10.07 17:49
Hallo da drüben!
Noch schlimmer als deutsche Bürokratie?
Ich bin mal gespannt auf weitere Berichte aus dem Land der komisch sprechenden Leute :-)

Liebe Grüße
Andre



Ralf
( / Website )
2.10.07 23:02
Salut, ma petite!

Ich harre weiter gespannt Deiner Einträge. Allerdings hat sich bereits ein kleiner, aber bedeutender Fehler eingeschlichen: Du schreibst, dass die Franzosen was von Kaffee verstehen. Nein, tun sie nicht! Das einzige, was man bei denen trinken kann, ist ein café au lait...

LG,

Ralf



Bastian
( -/- )
19.9.07 09:46
Hi Lydia!
Na, steckst du auch schon in den Vorbereitungen für Paris? Ich hab ganz schön viel zu tun im Moment und leider Schwierigkeiten was den Emailverkehr mit meiner englischen Betreuerin angeht. Ansonsten freue ich mich schon voll. Hoffe, bei dir läuft auch alles. Wünsche dir jedenfalls schon mal ne gute Reise und einen angenehmen Start in Paris.

Lg Bastian



Denis
( Email / Website )
18.9.07 00:43
Hi Lydi,

Glückwunsch zu Deinem Blog und danke für die Einladung hierzu.
Freu mich schon auf Deine neuen Einträge!
Alles gute in Paris auf jeden Fall!

Bis bald und ganz liebe Grüße
Denis







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung